Wann wird es wieder warm in Deutschland 2019?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das Wetter so genau vorher sagen kann, dürfte ein gemachter Mann sein.

Beim gemäßigtem mitteleuropäisches Klima kann es durchaus bereits im Februar warm werden. Wahrscheinlicher sind dauerhaft milde Temperaturen ab März/April.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalendarisch geht der Winter noch bis Mitte März, so als grobe Orientierung.

Wnn du pech hast dann anfang april.

Stell diese Frage in vier bis sechs Wochen nochmal.