Wann wird es wieder warm?

5 Antworten

So wie Dir geht es vielen (wahrscheinlich den meisten) Leuten. Aber es gibt auch den umgekehrten Fall. Ich fühle mich bei trüben Regenwetter ausgesprochen wohl und mag es eher weniger wenn die Sonne vom Himmel knallt. Langfristige Vorhersagen sind immer recht ungenau, vor allem wenn sie das ganze Land betreffen sollen, aber es soll ab Ende der kommenden Woche wieder warm werden.

die nächsten tage noch nicht. frühestens ab donnerstag-freitag. die eisheiligen sind dieses jahr etwas früher...

guck einfach auf www.wetter.com da kannst du das wetter für jede region herausfinden... ;) Aber ich hoffe dass es so schnell wie möglich wieder warm wird ;)

Wo kann man bei schlechtem Wetter in Berlin picknicken? Wenn möglich nah beim Potsdamerplatz?

...zur Frage

Warum ist dieser Winter so warm in Deutschland?

...zur Frage

Macht dieses schlechte Wetter depressiv?

Vorgestern war hier in Köln wunderschönes Wetter, und mir kam es so vor als würde die ganz Stimmung der Stadt wieder glücklicher sein und auch ich war den ganzen Tag gut gelaunt. und jetzt ist der Himmel wieder nur grau und es ist kalt, der Wetterbericht sagt, dass es bald schon wieder schneien soll..

Die Frage ist: Kann man depressiv werden durch schlechtes Wetter?

Weil ich fühle mich schlapp und energielos mit diesem Wetter ich will garnicht aufstehen sondern einfach im Bett bleiben und warten bis es Sommer wird .. ;)

...zur Frage

Wann wird es in Deutschland endlich wieder warm =)?

Damit man wieder positiver wird. Also wann wird es wieder so warm, dass man auch im Tshirt rausgehen kann ohne zu frieren? Warme Temperaturen lösen Glücksgefühle aus und bringen Menschen dazu, fröhlicher und besser gelaunt zu sein. Wann ist es hier in Deutschland ungefähr wieder der Fall? =)

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland 2017?

Wollte nur mal eine allgemeine Meinung von euch haben ab wann die Temperaturen 2017 wieder steigen und das Wetter schöner wird :) Hab dieses nasskalte Wetter nämlich echt langsam satt... Vielen Dank :)

...zur Frage

Gewitter ohne Regen sonne und warme temperaturen?

Hallo und zwar bin ich ein angsthase was gewitter angeht. Bei und momentan scheint die sonne total und der himmel ist blau und die temperaturen sind auch warm. Aber es gewitter ganze zeit extrem, richtiger krach ohne blitze. Ist ein gewitter mit schlechtem wetter auf dem weg oder wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?