Wann wird es wieder kälter Sommer 2013

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet gibt es langfristige Wetterprognosen. Schau dort mal rein. Vielleicht wird Dir geholfen und die Hoffnung auf kühlere Tage "gestillt".

Das mache ich doch :) Ich wälze jeden Tag sämtliche Wetterseiten, wie die Wetterstasi aber das ändert sich alles täglich so enorm. Ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand besonders gut aus mit den Wetterprognosen.

Das kann man nicht sagen. Diese Woche soll es aber defintiv noch so heiß bleiben (yeah -). Aber spätesten im Dezember sollte es wieder frostiger werden ;)

Bislang keine Abkühlung in Sicht. Zumindest kann man dazu nur eines nennen: Abwarten.

Gruß, rob96.

In 1 Monat wird's wieder regnerisch und kalt (Ars+hkalt). Freu dich drauf!

LG Mara

Was möchtest Du wissen?