Wann wird es wieder einen großen Krieg geben - 60 Jahre Frieden langweilen einen schon?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In Europa haben wir bald 72 Jahre Frieden und wenn dich dieser langweilt, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder lerne Geschichte damit du mitreden kannst oder du gehst dahin wo es Krieg gibt. Dort ist immer eine Bombenstimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins Rockermilieu, pöbele dort die Leute an, und du bekommst einen Vorgeschmack am eigenen Leib von der Action, die dir evtl. vorschwebt. Einen Schutzhelm wirst nicht brauchen, denn dfort wo nichts ist, braucht es auch keinen Schutz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Jahre Frieden langweilen einen schon

Deine Fragen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Fragen wie diese stellt, hat Probleme.

Du hast wahrscheinlich keinerlei Ahnung davon, was Krieg bedeuten kann.

Also sei mit dem froh, was du hast und das es dir vielleicht einigermaßen gut geht.

Das, was beispielsweise derzeitig viele Menschen in Syrien durchmachen, willst du nicht wirklich erleben.

Im Ûbrigen lässt sich anhand dieser Frage, folgende deiner Fragen leicht beantworten.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-ich-fuer-die-mitmenschen-zu-intelligent-bin-ich-interessiere-mich-kaum-fuer-sachen-fuer-die-andere-sich-interessieren?foundIn=user-profile-question-listing

Nein, du bist offensichtlich nicht zu intelligent fûr deine Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
12.03.2017, 16:40

Oder er ist überdurchschnittlich intelligent und stellt nur so blöde Fragen weil er es lustig findet wie gereizt viele darauf reagieren.

1

Ich bin froh, das Frieden ist und finde ihn überhaupt nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer Lust auf ne zombieapokalypse aber wenn ich so drüber nachdenke das jeder stirbt...jaaaa neee nicht so cool. Wenn du Krieg willst geh nach syrien da werden leute die kehle durchgeschnitten und Kinder zu massen in den Dreck geworfen und druchlöchert. Wenn das dein ding ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stimmt denn mit dir nicht?

Wenn du Krieg haben willst, dann musst du nur in eines der vielen Länder der Erde reisen, wo gerade Krieg ist.

Jede Wette, dass du sehr schnell wieder ins friedliche Deutschland zurück kommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg haben wir genug, schau dir die Welt mal an. Deiner Frage entnehme ich, das die langen Jahre , wo hier bei uns kein Krieg war dich langweilen. Ich verwette alles darauf, das du noch nicht an der Front warst, du weißt nicht wie es ist, wenn Menschen, die deine Freunde sind neben dir sterben. Du weißt nicht, wie es ist ein Menschenleben zu beenden. Die Realität ist nicht Call oft Duty, denk mal darüber nach. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheClearGiant
24.02.2017, 09:43

PS: Ein guter Soldat ist selbst der größte Pazifist, denn weißt du, wofür wir kämpfen und wofür einige von uns ihr leben lassen? Richtig, für den Frieden. Damit Menschen wie du in Ruhe leben können.

1

Ich finde es furchtbar, solche idiotischen Fragen mit solchen noch idiotischeren Benutzernamen zu stellen und damit ganz latent diese noch viel idiotischeren Klischees zu bedienen, die zu nichts anderem als Fremdenfreindlichkeit führen.

Überlegt euch mal ein bisschen was ihr (Trolle dieser Kategorie) hier macht. Wenn ihr euch für so ein Thema ernsthaft interessiert, dann zeigt doch ein bisschen Ernsthaftigkeit und diskutiert vernünftig darüber. Das Thema an sich wäre ja interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genügend Auswahl in Kriegsgebiete zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das langweilt, dann geh nach Syrien oder so..........ich bin froh , dass es hier so ist, wie es ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit in einen der vielen Kriege ziehen, keiner wird dich vermissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?