wann wird es wieder ein gutes zeldaspiel geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist: Was macht für dich ein Zelda-Spiel gut? Auch TP und OoT haben ihre Schwachpunkte, während nicht gerade wenige Leute Skyward Sword mögen (mich eingeschlossen). Nur weil du ein Spiel magst oder nicht magst, muss es nicht gleich schlecht sein.

Und bitte beurteile keine Spiele, bevor sie draußen sind. Am Ende magst du das neue Zelda vielleicht mehr, als du es jemals gedacht hättest. Hast du schon mal von Metroid Prime gehört? Viele Metroid-Fans waren vor Release entsetzt, weil sie dachten, Metroid wird zu einem First-Person-Shooter. Kaum war das Spiel draußen, wurde es zu einem der beliebtesten Spiele überhaupt.

Bevor also ein neues OoT rauskommt (das haben viele bei TP kritisiert), freue dich darüber, dass die einzelnen Spiele so unterschiedlich sind. Jedes hat seinen eigenen Charme, glaub' mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste soll denke ich wieder gut werden ;) Breathe of wind soll Ende dieses / Anfang nächstes Jahr rauskommen..!

Von dem was man gesehen hat im Trailer und Berichten, ist es wohl so ähnlich wie Skyrim aufgebaut von Open World her usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
17.08.2016, 12:06

Breathe Of The Wild, es wird im März nächsten Jahres auf den Markt kommen, zusammen mit einer neuen Konsole.

0
Kommentar von lozof
21.08.2016, 13:09

"Open World" ist genau sein Problem mit diesem neuen Zelda (siehe letzte Zeile).

0

Das nächste gute Zelda heißt The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild und kommt im März 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste gute Zelda spiel Zelda Breath of the Wild wird in März 2017 kommen ! Das ist aber schon lange bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende des Jahres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?