Wann wird es mir wieder gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald die Wut über sein Verhalten die Trauer über den Verlust überwiegt, wird es dir immer besser gehen. Irgendwann bist du froh, diese feige Socke loszusein. Hätte er nicht sagen können "Ich will lieber eine andere Freundin"?

Nein, da hatte das Jungchen Angst vor einer Auseinandersetzung oder Vorwürfen von dir. Da sagt der Wahrheitsheld lieber "Ich kann keine Beziehung führen" und du hast vielleicht noch Mitleid mit dem armen gehandicapten Jungen. Und jetzt das!

Bald läuft dir ein anderer über den Weg - dann liegt sich auch die Wut auf deinen Ex und er geht dir am Hintern vorbei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetzt. die Bearbeitung kann dauern. das liegt jetzt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, jeder geht mit sowas anders um. Du wirst schon merken, wenn es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich.

Versuch ihn zu vergessen, das ist das beste, was du versuchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?