Wann wird es keine Autos mehr geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der alltäglichen Mobilität zur Arbeit und zum Einkaufen, die man sicher auch anders organisieren kann, gibt es auch noch das Hobby und Menschen können sich aus Hobbygründen mit vielen Sachen beschäftigen. Warum sollte das Auto nach dem Ende des Alltagsauto anders sein?

Pferde und Kutschen gibt es ja auch noch, sie sind nur eben für den Alltagsverkehr irrelevant.

Autos wird es immer geben aber wenn du jetzt fliegende Autos meinst würde ich sagen das es das nie geben wird da die Physik das nicht zulässt

Es wird immer Fortbewegungssysteme für den Individualverkehr geben, ob man sie jetzt Automobile oder anders benennt.