Wann wird es in Deutschland endlich wieder warm =)?

1 Antwort

da musste dich noch gedulden.  so ab April Mai.

Wann wird es wieder warm?

Ist es nromal dass ich mich bei schlechtem Wetter schei.se fühle und hässlich und schelhct gelaunt bin?

Wan wird es wieder warm?..nah der Woche??

...zur Frage

Fußball Trainingsjacke als normale Übergangsjacke anziehen?

Hey,

da die Temperaturen wieder wärmer werden (10 Grad), wird das nichts mehr mit meiner Winterjacke. Wird einfach zu warm. Zieht jemand von euch eine Trainingsjacke von einem Fußballverein als Übergangsjacke an?

Sollte halt nicht zu warm drin werden, aber wenn mal der Wind weht, sollte man nicht direkt frieren, hat jemand Erfahrung?

mfg

...zur Frage

Wetter Ende Mai in Rhodos?

Wie warm ist es ungefähr in Rhodos Ende Mai? Und fühlen sich die Temperaturen wärmer an als hier in Deutschland?

...zur Frage

Bin ich zu warm an?

Hey ich mag meine figur überhaupt nicht. Also wirklich null. Zu dick. 86 kilo bei 1.55 Ich mag es kein tshirt zu tragen wegen meinen armen und keine kurzen sachen wegen meine beine. Nun da ja diese Hitzewelle in deutschland eingetreten ist freu ich mich ja total (ironie)😑😑 und ich rausgehen muss möchte ich euch fragen ob ihr mich dumm anschauen würdet. Ich habe eine jeans an die bisschen hochgekrempelt ist , ein weisses T-Shirt und darüber eine blau karrierte longbluse. Wobei ich die ärmel bis zum ellbogen umgekrempelt habe. Werde ich dumm angeschaut weil jeder kurze sachen trägt? Kann mir ja theoretisch egal sein was andere denken aber irgendwie mach ich mir schon bisschen Sorgen. Ich überwinde mich einfach nicht kurze sachen anzuziehen ..

...zur Frage

warum frieren die füße trotz warme körpertemparatur?

warum frieren meine füße obwohl mein zimmer warm und ich unter der decke liege die sind richtig am frieren....was kann der grund sein und was hilft? Mfg luano

...zur Frage

Gewitter ohne Regen sonne und warme temperaturen?

Hallo und zwar bin ich ein angsthase was gewitter angeht. Bei und momentan scheint die sonne total und der himmel ist blau und die temperaturen sind auch warm. Aber es gewitter ganze zeit extrem, richtiger krach ohne blitze. Ist ein gewitter mit schlechtem wetter auf dem weg oder wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?