wann wird es heute Abend dunkel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 20:31 ist Sonnenuntergang, aber wann es dann so richtig dunkel ist weiß ich leider nicht

die Frage ist nicht zu beantworten, da der Fragesteller keine Ortsangabe macht.

0

Hallo,

hier die Daten für Mitteldeutschland:

  • Sonnenuntergang um 20:27 Uhr
  • Ende der bürgerlichen Dämmerung um 21:04 Uhr
  • Ende der nautischen Dämmerung um 21:52 Uhr
  • Ende der astronomischen Dämmerung um 22:48 Uhr

Danach ist es dann dunkel :-)