wann wird es heilen?

...komplette Frage anzeigen also knöchel vom ringfinger - (Verletzung, selbstverletzung)

4 Antworten

warst du beim arzt und hast es röntgen lassen?

ich habe als tennager mal eine glasscheibe zerschlagen und dabei die sehne meines kleinen fingers durchtrennt, seitdem kann ich ihn nicht mehr krumm machen....geh zum arzt, dann bist du auf der sicheren seite, es kann sich auch unter der haut etwas gebildet haben

luzia021102 30.06.2017, 11:17

ne war ich nicht. habs lange verschwiegen hahha

0

Schmier am besten regelmäßig Bephanthen oder Kühlsalben drauf. Aber warten musst du so oder :D aber Salben beschleunigen das ;)

Könnten auch kleine eingeschlossene Glasspitter sein :/ Checken lassen!

1. Wieso schlägst du gegen eine Glasscheibe? Are u drunk?

2. Iss was, was viel Zink enthält. Z.B Walnüsse. Weil Zink unterstützt die Genesung und deine Schmerzen sind nach pasr Tagen weg

Was möchtest Du wissen?