Wann wird es eine Virtuelle Realität(sao) geben?

3 Antworten

Oculus Rift und Project Morpheus sind nicht die ersten Schritte. An VR wird schon einige Jahrzehnte geforscht. Bis es sowas wie das Nerve Gear gibt, werden aber bestimmt einige Jahrzehnte vergehen. Selbst WENN es dann endlich so eine Technologie gibt, dann glaube ich kaum, dass diese sofort auf den Markt geworfen wird. Davor werden sicherlich erst mal Langzeittests über mehrere Jahre durchgeführt werden müssen, um bleibende Schäden abschätzen bzw. vermeiden zu können.

werden wir die vr noch miterleben?

0
@SuohMikoto1

Das andere Problem ist ja bloß, dass man beim Nerve Gear in ein künstliches Koma geschickt wird ... Und wie man schon weiß, ist ein Koma tödlich ;)

Bis sowas also wie bei SAO funktioniert mit dem Wissen, dass man nicht stirbt, muss man leider noch laaaaange warten ;)

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Generation das nicht mehr miterleben wird und wenn, dann sind wir alte Knacker, die dann mit dieser Technik nicht so viel am Hut haben :D

1

Das wird einige Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Da du mit Gedanken steuern musst ist das ganze ein Problem. Solange die Gehirnforschung noch so unausgereift ist, könnte es bei so etwas zu irreversiblen Schäden führen.

Ab 15. Dezember 2049.

😢 so lange...

0

The Climb Gear Vr fähig?

Kann man die samsung gear vr auch zu the climb nutzen? Mir ist bekannt dass man es mit der oculus rift kann aber die ist nunmal höllisch teuer. Irgendwo stand im Titel etwas mit Samsung gear vr aber ob es damit geht frage ich euch da ich mir nicht sicher bin. Danke im voraus.

...zur Frage

Sword Art Online im RL?

Hei Ich habe mal eine Frage und die wäre ob es wirklich ginge ein Nerv gear in echt herzustellen und das dann alles so ist wie in Sao.. Ich weiß nicht ob es gegen die menschenrechte geht, aber ich denke es würde möglich sein so ein ding zu bauen oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Sword Art Online Staffel 3 Wann kommt sie?

Weiß einer ab wann man die Staffel 3 von SAO sehen kann.

Bzw. wenn es eine Seite gibt die diesen Streamt.

Mfg TMC

...zur Frage

Full-Dive System villeicht ne andwort?

Hey Leute es gibt bestimmt ein paar Leute die SAO bzw. Sword Art Online gesehen haben und sich dabei gedacht haben: Das möchte ich auch.

Deswegen meine Frage das irgendwer bescheid weiß wegen ein Full-Dive System wegen einer Planung oder das jemand eine in Planung hat.Also keine oculus rift sonder ein ganzes Full-Dive System.

Hoffe auf antworten

...zur Frage

wird es so ein nervgear wie bei sword art online mal geben?

bei sword art online haben die spieler ja ein nervgear wird es sowas auch mal in echt geben vllt mit anderen namen und nicht oculos rift sondern so was mit einer virtualen realität?

...zur Frage

Full dive? Wie wit ist die technologie dafür und wann könnte es realität sein?

Hallo mit full dive ist gemeint kommplett in die vr welt einzutauchn wie in Swoart art online. Bitte nur ernste antworten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?