Wann wird es ein Naruto MMORPG geben?

7 Antworten

Hört auf mit dem lächerlichen Zeug. Schon bald wird ein großer Entwickler auf den Geschmack kommen und erkennen, dass sich ein Naruto MMORPG mit character built sehr gut verkaufen wird. Es muss halt ernst gehalten werden. Freigegeben ab 16 eventuell. Taktisch. und Strategisch. Die zusammenstellung und gezielte Anwendung deiner Jutsus, Techniken und Ausrüstung sowie individuelle Spezialisierung und Teamarbeit müssen entscheident sein für deine online Missionen. Das spiel bietet massig Inhalt für intelligente Spielweisen. Ich sehe so etwas in den nächsten 10 Jahren auf jeden Fall kommen. Irgentjemand, der die Mittel dazu hat wird sich diese Chance nicht entgehen lassen. Schon heute sind einige Vorläufer dieser Idee in Entwicklung, aber früher oder später wird es "DAS SPIEL" geben, ein paar reiche Entwickler werden sich mit Kishimoto an einen Tisch setzen und ein komplettes Naruto Shippuuden open world online clan mission Konzept ausdenken mit unglaublicher Grafik und Physik. Vertraut mir und macht den Entwicklern Druck mit dieser Idee !

da bin ich auf jedenfall dabei XDDDD darauf warte ich auch noch 10 Jahre Naruto is so geil jetzt wo der manga zu ende ist und alles.....

0

Also, es gab schon ein Projekt namens "Naruto Abunai", welches jetzt unter einem (bislang) unbekannten Namen weiterläuft. Auf die Antworten der anderen: Eine Weiterführung der Geschichte von Naruto ist Schwachsinn! Man spielt seinen eigenen Ninja, und demnach auch eine eigene Story. Und wegen den 12-Jährigen: Sollte dieses "unbekannte" Projekt rauskommen, ist es definitiv englisch. Es wird also kaum bis gar nicht weiter auffallen, dass "Kinder" sich im Netz rumtreiben und damit ältere Narutofans wie mich vergraulen würden. In meinem Fall ist es mir egal, ob diese mitspielen oder nicht, solange sie Spaß haben und kein Mist machen. Aber wie viele 12-Jährige in unserem Land haben schon ausreichend Kenntnisse in Englisch, dass sie sich auch auf Dauer "ingame" zurechtfinden werden? ;)

Es wird bald tatsächlich eins geben. Kostenlos und trotzdem 3D, komplett Open World, habe in dem Forum schon gefragt sie machen fast sämtliche Techniken, Kekkei Genkais, Elemente etc. sogar die Techniken von Kakuzu, Deidara, Konan, Orochimaru etc. kann man haben und man kann sich seinen Character komplett individuell selbst kreieren, Haare, Gesicht, Kleidung, Statur, Clan, Kekkei Genkai usw. usw. Naruto Realm heißt es. http://narutorealm.umforum.net/

Was möchtest Du wissen?