Wann wird er mich endlich küssen oder mag er mich einfach nicht; Wie macht man einem Jungen deutlich, dass man geküsst werden möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau ihm lange in die Augen. Das muesste er doch als Zeichen verstehe. Ansonsten mach du doch einfach den ersten Schritt, wenn er schüchtern ist, hemmt ihn das ja auch gewissermaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast ja wirklich einen schüchternen Freund. Es ist schon möglich dass er Angst hat dich bzw. das was bisher zwischen euch ist, zu verlieren. Möglich ist aber auch dass er Angst vorm Sex hat, z. B. weil er einen kleinen hat. Das hört sich erstmal doof an, gibt es so aber öfter als man glaubt.

Du solltest konsequent sein und ihn in so einer schönen Situation, wie ober beschrieben, einfach Küssen. Nimm ihm seine Unsicherheit. Ich glaube du wirst nicht enttäuscht werden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's wenn du den ersten Schritt machen würdest? Ffs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange Du an, mit Küssen.

Umarme ihn und Schwups küsse ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück mal deinen Mund auf seinen. Du wirst erleben was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso küsst du ihn nicht einfach, statt drauf zu warten das er es tut? Is ja wohl nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?