Wann wird eine Simyo Simkarte aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aktivierung der Sim-Karte dauert tendenziell einige Tage. Also bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Doch sollte es zu lange dauern, was bei Simyo nicht ungewöhnlich ist, solltest du mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryNessie98
23.08.2015, 22:16

bis jetzt sind drei tage.. naja mal sehen. Danke für die Antwort!

0

Rufe doch einfach mal beim Support dort an. Also im Kundencenter. Die werden dir dann deine Karte sicherlich freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must diese selbst über das Internet Protal aktivieren, oder telefonisch. das ist bei allen anbietern so. Machmal hilft es auch das Handy auszuschalten und wieder anzuschalten (Runterfahren > Neustart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?