Wann wird eine Frau einem Mann wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dieses der Mann muss fragen etwas doof oder veraltet. Viele Männer sind einfach nicht so selbstbewusst oder eben auch so unsicher, dass sie nie fragen.
Sonst würde ich mal fragen wenn die Gelegenheit passt und du etwas weißt was er auch gern mag und ihr dann eben machen könnt. Also ein Film oder mal etwas trinken oder so. Aber man muss nicht immer ewig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamantaLee
01.08.2016, 20:39

Wir hatten eben auch mal kurz geschrieben. Wegen einer Party. Geht das auch schriftlich? Ich habe angst eine Absage zu bekommen!

0
Kommentar von Merlin19
01.08.2016, 21:15

Ja das verstehe ich auch, bin vielleicht der Meinung weil ich wirklich noch nie jemanden gefragt habe als Mann .-. Schriftlich geht natürlich auch und dann eben bei einem neuen Film fragen ob man zusammen rein will oder bei einer Party ob man sich da sieht.

0

er lotet nur aus und das hat noch nichts mit Gefühlen zu tun...

wahrscheinlich nur Schw... geil.

du solltest nicht darauf reinfallen auch wenn es heißt über 30% der Beziehungen entstehen auf und während der Arbeit.

Lass dich nicht beirren sonst hast du auf Arbeit schnell deinen Spitznamen weg. bleibe Standhaft und auf Distanz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Frauen heute selbstbewußter sind als die Männer sollte die Frau Fragen sonst wird das nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
01.08.2016, 20:49

die Wahrheit liegt denke ich in der Mitte :)

2

Was möchtest Du wissen?