Wann wird eine fehlgeschlagene Lastschrift wieder abgebucht

5 Antworten

eine unfruchtbare lastschrift kostet dich 7,50€ wenn du erst nächsten monat wieder geld hast, dann bekommst du die ware auch erst nächsten monat. aber wenn du vorher schon das geld von einem konto abbuchen lässt das nicht gedeckt ist, dann hast du reichlich ärger und unnötige kosten.

Bei Telekom erfolgt ein 2. Abbuchungsversuch. Andere machen's anders. Die Rechtslage ist nicht unkompliziert geworden, seit Einführung der SEPA-Abbuchung (bzw. Abbuchungsmandat). Am besten kurz telefonisch nachfragen.

Wir Vodafone call ya im nächsten Monat doppelt abgebucht?

Wenn ich in einem Monat zu wenig Guthaben für die Abbuchung hab. Also kann man quasi einen Monat Pause von der Internet & SMS flat machen ?

...zur Frage

Lastschrift Abbuchung ohne geld auf dem Konto?

Hallo mein Arbeitgeber hat es diesen Monat nich rechtzeitug geschafft mir mein gehalt zu überweisen. Das Problem ist jetzt das morgen 1.8. Miete und so ab geht. Das geht per Lastschrift. Wird es trozdem Abgebucht weil es eine lastschrift ist oder wird die dann erst später gebucht. Denn habe bei meinem konto keinen dispo.

Danke für Antworten

...zur Frage

Handyrechnung erst nächsten Monat geht das?

Hallo ich habe leider von meinem Konto zu viel ausgegeben sodass ich die kosten meiner flat nicht diesen monat (am ande) sondern erst am anfang nächsten monats zahlen kann

Ich bin erst 16 und bekomme taschengeld

was passiert wenn diesen monat kein geld da is und die es erst nächsten monat abbuchen können? Krieg ich ne mahnung oder buchen die das nach?

...zur Frage

Media Markt Finanzierung Abbuchung?

Hey leute habe am 23.06 mir eine PlayStation bei Mediamarkt finanziert. Ich habe den 15 ausgewählt, dass es jeden Monat am 15 abgebucht wird. Ich gucke seit Tagen auf mein Online-Banking Konto aber dort ist nichts abzogen. Kann es sein, dass es erst am nächsten Monat also am 15.08 abgebucht wird ?

...zur Frage

WoW Abbuchung wann?

Wenn ich ein WoW abonnement abschließe (12,99/monat) wird das dann sofort abgebucht oder erst wenn der bezahlte monat rum ist?

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?