Wann wird ein Wild geparktes, Ausländisches Auto abgeschleppt?

4 Antworten

Ruf doch beim Ordnungsamt an und frage da nach.

Das Problem an der ganzen Sache ist dass sich Niemand finden wird der da eine Entscheidung treffen kann. Zunächst ist dies ein Wertgegenstand über das man nicht einfach so verfügen kann. Der Eigentümer ist offenbar Brite, Kosten aus der Entfernung müssten ggf wieder eingetrieben werden was sich schwierig erweisen könnte.

Warte noch 2 Monate, dann kannst du dir den Mercedes in die Garage stellen. Noch zwei Monate und du kannst richtig Kohle damit machen ;-)

Nein im Ernst, da musst du schon im Ordnungsamt anrufen und die Leute dort dran erinnern. Ist wahrscheinlich einfach untergegangen im täglichen Aktenkrieg dort.

Wann wird das Auto denn abgeschleppt?

Du hast Dir die falsche Adresse gesucht:

Hier ist nicht das Ordnungsamt!

Auto abgeschleppt- was nun?

Hallo,

eben hab ich aus dem Fenster gesehen und bemerkt, dass mein Auto abgeschleppt wurde. Das Auto stand da schon seit Ewigkeiten, da es ja auch keine Versicherung mehr hat und zudem auch kaputt ist. (Schalldämpfer durchgerostet).Gefahren wurde damit demzufolge nicht mehr. So nun war für das kommende WE geplant, dass wir das Auto auf Vordermann bringen, um dann an einen Händler zu verkaufen. Warum wurde es jetzt auf einmal abgeschleppt (es steht bestimmt seit 3-4 Monaten da rum)? Noch dazu ist es ein sehr großer Parkplatz, wo es also niemanden einen Platz weg genommen hat und es läuft auch kein Öl oder sonst was aus, wovon irgendjemand gefährdet werden könnte. Ich bin stinksauer, da ja die Abschleppkosten garantiert auch wieder auf mich zurückfallen.

...zur Frage

Darf mein Auto abgeschleppt werden, wenn ich liegengeblieben bin?

Ich bin am Freitag mit dem Auto an der Kreuzung liegengeblieben und musste mich von der Strasse auf ein Privatgelände schieben lassen. Ich legte einen Zettel rein mit Telefonnummer und was passiert ist und das ich Hilfe hole. Ich habe meine Werkstatt gleich beauftragt den Wagen abzuholen. Sie fanden mein Auto nicht und teilten es mir dann am Samstag mit. Ich rief sofort wieder an und erzählte nochmals wo mein Auto steht (war auch ganz einfach) Am Samstag Nachmittag wurde mein Auto aber dann abgeschleppt. Es war ein Privatgelände und ein privates Abschleppunternehmen mit 278,- :( Hätte dieses Auto (Automatik) abgeschleppt werden dürfen ohne mich anzurufen?

...zur Frage

Neue Reifen, Auto schwimmt. Was tun?

Mercedes A170 W168 falls das wichtig ist

...zur Frage

Auf Radweg geparkt und abgeschleppt?

Bei uns sind die Parkplätze knapp, so dass ich gestern auf dem Radweg parken mußte.

Heute morgen war das Auto nicht mehr da. Ich dachte erst, dass es geklaut wurde. Ein Anruf bei der Polizei ergab, dass es abgeschleppt wurde.

Wie kann ich mich dagegen wehren?

Ich bin der Meinung, dass es genügt hätte, wenn es nicht abgeschleppt geworden wäre, sondern einfach nur umgesetzt. (z.B. in einen freien Parkplatz 50 Meter weiter)

...zur Frage

Ordnungsamt abschleppen

Hallo. Ich hab vor einer Woche ungefähr ein rotes Blatt auf meiner Windschutzscheibe kleben bekommen vom Ordnungsamt. Das Auto wurde abgemeldet und an der Straße geparkt (dort darf man parken) aber da das Auto nicht angemeldet ist, daher auch nicht mehr versichert, wollen die das ich das Auto weg Stelle. Jetzt zum Problem. Ich war im Urlaub bin heute wieder gekommen und spätestens morgen muss das Auto da weg jedoch hab ich die Auto Schlüssel nicht die hat meine Freundin und sie ist auf Seminar in Wuppertal. Was kann ich machen das das Auto nicht abgeschleppt wird ?

...zur Frage

Auto steht die ganze Zeit ohne Kennzeichen auf dem Autobahn Rastplatz?

Hallo Community

Seit längeren steht ein Passat auf der A5 also auf dem Rastplatz ohne Felgen und schon etwas geschlachtet

Jetzt meine Frage wieso wird das Auto nicht abgeschleppt ?
Der arme Passat sehr mindestens 3 Monate da :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?