Wann wird eigentlich The Elder Scrolls VI Raus kommen? Weiß man das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der CEO von Bethesda hat angekündigt, dass ein weiterer Teil der Elder Scrolls Serie in Planung ist. Bald wird das HD Remake von Skyrim erscheinen, dass für die Besitzer der beiden Skyrim DLCs kostenfrei ist. Außerdem hat er gesagt, dass vor dem neuen ES Teil, 2 weitere "große Projekte" angegangen werden (Fallout 5?). Danach könne man sich dem ES Teil widmen.


PS: Ginge es nach mir, würde ich auf die anderen "großen Projekte" sche*ßen, und sofort an ES arbeiten, da ich ein riesiger Fan der Spielserie bin. 


Um zur Location zu kommen, da kann man nur raten. Die bisherigen Teile der Reihe haben in Ländern Tamriels (http://www.tes.altervista.org/mappagigante.jpg) gespielt, und zwar in Cyrodiil (Oblivion), Skyrim (Skyrim), Morrowind (Morrowind). Über die Älteren kann ich dir nicht ganz so viel sagen, da die schon echt alt sind. Aber es gibt auf YouTube ne Menge Videos, in denen sich Leute mit der Handlung und der Location beschäftigen, das ist ganz nett anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll TES VI nicht ein zeitgemäßes Remake von daggerfall werden? Habe ich mal irgendwo gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man weiß eigentlich fast nichts dazu, eigentlich auch schade. Es wurden zwar schon ungefähre Release Datums genannt aber die haben bis jetzt noch nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues The Elder Scrolls kommt 2019, glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht
Es kommt aber Skyrim Remastered mit Mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?