Wann wird dies möglich sein?

 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

1 Antwort

Hatte das gleiche war bei einem Meister Friseur und habe mit ihn geredet er meinte Silber shampoos helfen die gefärbte Farbe herauszubekommen weil ich wollte mir ombre färben hatte davor aber schwarz gefärbt und er meinte es würde dann gelb werden deswegen rede mit einem friseurb

Lila haare? falsch blondiert?!

Also ich habe meine Haare schon sehr oft gefärbt/blondiert etc. Gestern war ich bei Frisör und hab mir meine blondieren und lila färben lassen. am ANSATZ ist das lila sehr kräftig und in den längen eher etwas bräunlicher. nach dem blondieren war nämlich mein Ansatz weiss und die längen eher kupferfarben. ich hätte gerne ein gleichmäßiges blond und dann lila drüber. wie kann ich das jetzt noch machen? meine frisösin sagt das unten die ila farben nicht gut angenommen wird weil ich da schon so oft gefärbt habe.

...zur Frage

Silbershampoo, Lila Haare

Hallo Leute. Ich färbe mir die Haare immer selbst und es klappt jedes mal. Außer jetzt.Hab nach meiner Blondierung Silbershampoo benutzt,da mein Ansatz noch ein kleines bisschen gelbstichig war. Habe nur den Ansatz gefärbt darum war der Rest meiner Haare schön Blond. Habe das Silbershampoo zu lange drauf gelassen und nun ist mein Ansatz immer noch ein klein bisschen gelblich und der Rest meiner Haare Lila/bläulich... Wie krieg ich das denn jetzt wieder so schnell wie möglich aus den Haaren? Das sieht total schlimm aus mit dem Lilastich... :(

...zur Frage

Von roten Haaren zu blond?

Hallo ich habe natürlich rotes Haar (orange) und habe mir die Haare dunkelrot gefärbt. Oben am Ansatz ist die Farbe normal und unten halt verfärbt dunkelrot/braun. Wenn ich mir meine Haare jetzt hellbraun färbe und blonde Strähnen reinmache, denkt ihr das würde funktionieren? :)

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Lila haare gefleckt?

Hey leute, meine mutter ist friseuren und die hat mir gestern die haare pastel lila gefärbt, die farbe ist auch gleichmässig aufgetragen worden aber die haare sind jetzt gelfleckt also strähnen weise sind die lila und blond. Sid hat sogar meine haare in der mitte blondiert aber sie sagt ich soll die directions versuchen auszuwaschen aber ich will nicht weil ich die farbe behalten will. Sie sagt man muss die jetzt wieder blondieren aber das macht sie nicht mehr. Weiss jemand ein anderen weg ?.-.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?