Wann wird die Welt gar nicht mehr geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke es gibt eine Menge Wissenschaftler die sich mit sowas befassen und keiner von denen die das wirklich tun, wird dir hier antworten. Es wird vielleicht Mutmaßungen geben, Diskussionen etc.

Aber ich denke, solange du in deinem jetzigen Körper und deinen Gedanken hier auf der Welt bist, wird die Erde weiter existieren ;-) Also mach dir keine Gedanken. Tu was du tun möchtest, was du für wichtig empfindest. Lebe dein Leben, liebe und lache ;-)

In ca. 5 Milliarden Jahren dehnt sich die Sonne so weit aus, dass sie die Erde "verschlingt".

Und dann wird es erst warm, dann heiß und danach wars es dann.

Es gibt zich gründe, weshalb die welt untergehen könnte. Theoretisch gesehen befinden wir uns gerade in einem "weltuntergang". Man kann nicht sagen, wann es dazu kommen könnte, man weiss nie was passieet.

Wann passiert der Weltuntergang?

0

Dann wenn es den Mond oder die Sonne nicht mehr gibt // dann wenn und ein Meteorit trifft // dann wenn es noch so wenig Nahrung und Wasser auf der Erde gibt, sodass die Menschen bereit sein werden dafür zu töten // usw.

und dann?

0

In etwa 3 Millarden Jahren, weil es dann zu heiß wird.

Das ist eine sichere vermutung, aber es könnte auch vorher an etwas anderem passieren ;)

0

Joa, aber bisher hat kein Asteroid die Flora und Fauna komplett ausgelöscht

0

Suche dir eine zahl aus und zähle rückwärts wen du bei null angekommen bist giebt es die Welt nicht mehr und ich werde das Telephon auf die steuerkonsole legen.

Was möchtest Du wissen?