Wann wird die Speicherkarte im Tablet genutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann kann manuell die Dateien zwischen dem Tablet und der Karte verschieben. Ist das Tablet voll wird auf die Speicherkarte geschrieben. Und ich denke das es GB sind und nicht MB :D

Kommentar von Deichnixe
07.05.2016, 14:08

Danke, und wie kann ich manuell verschieben?

0

Die SD-Karte kann nur bei gerooteten Tablets so eingebunden werden, dass er als regulärer Speicher genutzt werden kann.

Man kann allerdings auch ohne Root bei manchen Apps auch die Daten auf SD-Karte verschieben oder wie z.B. beim Navigator Free die SD-Karte als Ziel für die Karten angeben.

Kommentar von Deichnixe
07.05.2016, 14:18

Ich verstehe nicht, wozu eine SD Karte als Speichererweiterung angeboten wird, wenn ich das Tablet  rooten muss. Das kann und will nicht jeder Nutzer!

0

Nein. Jnd es heißt GB und nicht MB

Kommentar von Deichnixe
07.05.2016, 14:07

Sorry, GB natürlich. Du meinst es wird nicht automatisch auf der SUCHE Card abgespeichert?

0
Kommentar von Oskar2002xd
07.05.2016, 14:58

Nein. Du musst alles wenn der Interne Speicher voll ist manuell auf die Sd verschieben

0

Was möchtest Du wissen?