Wann wird die Ps4 Slim billiger (December 2016)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackfriday bis cybermonday verpasst, was xD 

Jetzt ist Adventszeit. Im laden wird sie sicherlich nicht nochmal günstiger vor Weihnachten aber viele online Anbieter hauen als Adventskalender jeden Tag neue günstige Angebote raus oder machen halt gewinnspiele. Das einfach jeden Tag im Auge behalten. 

Die PS4 Slim wird bereits jetzt um Preise um die 250€ verschleudert, kürzlich gab es sie sogar um 198. Billiger geht nicht mehr.

Anscheinend kennst du die Marketingstrategien der Unternehmen nicht.