Wann wird die Menschheit aussterben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles ist möglich. Momentan ist der wahrscheinlichste Grund ein Killervirus, durch die unbegrenzte zufuhr von Antibiotika kann sowas schnell zum Problem werden. Der Klimawandel und die damit verbundenen Katastrophen wie Unwetter, oder Bienensterben sind aus präsente Gründe.

Aber ich denke nicht das die menschliche Rasse so schnell ausstirbt, wir haben einen verdammt großen Genpool und ein, momentan immer noch funktionierendes Immunsystem für die KRankheiten. Zusätzlich ist der Mensch unglaublich anpassungsfähig, weshalb wirüberhaupt in der momentanen Lage sind.

Krieg schließe ich auch aus, da wir genügend Pazifisten haben.

Aber meienr Meinugn nahc die witzigste Ausrottung ist , wenn jeder einzelne Mensch einfach irgendwie aufgibt und morgens nicht aufsteht.

Ich denke, Menschheit wird nicht aussterben. Sie wird sich weiterentwickeln. 
Viele werden durch Krankheit sterben, die auf a) Überbevölkerung zurück zu führen ist und b) auf Multi-resistente Killerkeime. 

Das realistische wäre das wir uns selber vernichten
Oder eben eine Natur Katastrophe

Was möchtest Du wissen?