3 Antworten

Dann scheint er nicht der Chef der Abteilung zum Kampf gegen Wirtschaftskriminalität im russischen Innenministerium sondern der Chef der Abteilung Wirtschaftskriminalität im russischen Innenministerium zu sein 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa83
13.09.2016, 10:08

Das sind Putin Regierungsmitglieder

1

Die Story könnte sehr amüsant sein, wenn sie nicht so traurig wäre. So lange Putin an der Macht ist, wird sich wohl nichts ändern. Er weiß ganz genau, dass er sich auf die korrupten Beamten verlassen kann. Würde er mit allen Mitteln gegen sie vorgehen, könnte das leicht seinen eigenen Sturz bedeuten. Daran hat Putin kein Interesse, die Macht ist alles was ihn interessiert. Erst wenn seine Ära vorbei ist, können die Russen wieder hoffen dass jemand an die Macht kommt der nicht an ihr hängt und dessen Lebensglück nicht davon abhängt dass er der Präsident der Russen ist. Nur wer sich mit der gesamten korrupten Gesellschaft anlegt, hart gegen sie vorgeht und dabei das eigene Leben riskiert, ist in der Lage diesen Sumpf trocken zu legen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
13.09.2016, 14:37

Lach, ihr spottet doch eurer selbst. Haha, einfach zu gut.

"Solange Putin an der Macht ist..." Merkst du nicht wie idiotisch deine Parolen sind? Es ist während Putin an der Macht ist, dass hochrangige korrupte Beamte zur Rechenschaft gezogen werden. Putin steht für den Kampf gegen Korruption, du Leuchte.

Was die Russen hoffen, dass weisst du wohl kaum. Die Russen hffen, dass Putin so lange wie möglch seine Politik fortsetzt. Unter anderem damit solche dummen Schreihälse wie du sich weiter belamieren und sich in ihren eigenen Propagandalügen verhadern. 

2
Kommentar von SonoPazzo
14.09.2016, 20:49

unter Jelzin war viel mehr Korruption

0

Tja, Trollli, egal wie du dich windest...

In russland werden korrupte Beamte hochgenommen. In Deutsch land nicht. In Deutschland und in den USA dürfen sie gerne beliben und weiter klauen. Das ist der Uterschied zu Russland. In Russland wird das Verbrechen WIRKLICH bekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?