wann wird die kerze Ruß an die wand machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hat er eine seeeeeeeeeehr niedrige Zimmerdecke oder eine seehr große, lange Kerze.........

Kaum denkbar, daß eine auf dem Tisch stehende Kerze Schwärzungen an der Zimmerdecke verursacht.......^^^^

Und falls es der Fall sein sollte, hat er eine Kerze sehr minderer Qualität.......

kleine86 01.07.2013, 01:45

Es ist eine normale runde flache kerze und die zimmerdecke ist Standard nicht niedrig sondern Standard halt deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass dass die kerze schafft da der Abstand zu hoch ist.habe ich recht oder liege ich falsch?

0

WEnn bei einer Kerze der Docht zu lang oder zu dick ist, kann es schon Russ bis zur Zimmerdecke geben, das gibt dann auch die grössere Flamme!

Deshalb sollte man keine Kerzen mit dickem Doch kaufen und bei langen Docht, den mit einer Schere kürzen!

Habe ich mal gelesen! L.G.Elizza

Die Aussage stimmt! Es gibt Kerzen, die rußen bis zur Decke.

kleine86 01.07.2013, 01:50

Aber doch nicht wenn eine kerze auf den wohnzimmertisch steht (ein ganz normaler glastisch) und es ein flache runde kerze ist.der Abstand ist doch viel zu weit dass an der zimmerdecke Punkte sind von den Ruß der kerze.Oder? Ich habe nichts gesehen aber wir waren trotzdem bei den Thema. Also habe ich recht oder er?

0
critter 01.07.2013, 01:54
@kleine86

Doch, es stimmt wirklich. Vielleicht liegt es an der Qualität der Kerze(n). Aber ich habe es selber schon gehabt, sonst würde ich es nicht behaupten. Seitdem kommt mir keine Kerze mehr ins Haus.

0

Was möchtest Du wissen?