Wann wird die Hüfte Breiter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, die Hüftbreite hängt in erster Linie von den Körperbau/Knochen (Hüfte) ab. Deswegen spricht man doch auch von einem gebährfreundigen Becken, oder liege ich da falsch? Vielleicht kann dir ein Fitnesstrainer spezielle Beine- oder Poübungen zeigen, die dort Muskeln trainieren.

Gruß,

der Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von len222
25.03.2012, 01:05

Danke

0

Wusste garnicht, dass man eine breite Hüfte sogar beabsichtigt, aber spätestens wenn du mal das 2. oder 3. Kind auf die Welt gebracht hast, wirst du deine "Wunsch-Hüfte" schon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flametree
24.03.2012, 14:44

Prima Antwort!!! Eins reicht da meist auch schon für.

0
Kommentar von len222
24.03.2012, 14:50

Ziemlich schlechte Antwort. 1. habe ich geschrieben, dass ich keine Frau bin. 2. Ist dein objektiver Gehirnbereich scheinbar schlecht ausgeprägt und du scheinst auch keine Ahnung von Schönheitsidealen zu haben. Stell dir doch mal vor wie es aussieht, wenn die Taille und die Hüfte gleich breit sind.

0

Werd mal Schwnager, dann wird deine Hüfte schon breiter! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?