Wann Wird die Garantie eines Rollers erloschen?

1 Antwort

Schau mal im Garantieschein / -heft nach. Den gab's zusammen mit der Betriebsanleitung beim Kauf.

Du schreibst, Du hast den Roller vor einem Jahr gekauft. Wie lange ist die Garantie? Ein Jahr? Falls das Jahr vorueber ist, dann hast Du leider Pech gehabt.

Solltest Du nur an Anbauteilen gebastelt haben und nicht am Motor, dann wird die Garantie fuer den Motor nicht beeintraechtigt. Vorausgesetzt, die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen.

Generell wird die Gewaehrleistung innerhalb der Garantiezeit uebernommen, wenn kein Verschleiss oder unsachgemaesser Gebrauch nachgewiesen werden.

Danke dir mein Roller hat 2 Jahre garantie:)

0

Roller Problem beheben?

Privet Community, Also ich habe jetzt die alte Wiking Bunny at50 wieder zum Laufen gebracht, für weitere Informationen siehe frage wie Roller reparieren. Auf jeden fall geht er jetzt per akkuschrauber (Beide Starter kaputt), mit etwas Startspray und mit vollgas an. Das Problem ist nur, sobald ich gas loslasse, geht er wieder aus. Löst sich das Problem auf wenn ich mal etwas fahre (Der Stand jetzt über 10 Jahre, neues Benzin ist drin und vergaser gereinigt) oder wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Was kostet die fehlersuche bei peugeot?

Ich habe das gefühl auto verbraucht sehr viel wollte zu peugeot reicht da fehlerspeicher auslesen oder wissen die direkt was sache ist? Oder wenden die eine andere such methode an habe ein bj 1994 peugeot keine ahnung ob der obd stecker hat und was kostet das nicht reparieren nur suchen?

...zur Frage

Peugeot 206 HDI Kupplungspedal hakt, was kann es sein?

Moin Leute!

Wenn ich die Kupplung kommen lasse, "hakt" das Pedal.. ich lasse das Pedal langsam los, und es kommt nur stoßweiße mit meinem Fuß mit.. normalerweise hat man ja einen konstanten Gegendruck auf dem Pedal.

Ich trete das Kupplungspedal voll durch & lasse es dann langsam wieder los. Es scheint, als ob es hakt, wenn ich es kommen lasse.

Was können dort für Ursachen hinter stecken?

...zur Frage

Öl im Kühlwasser - wie weit noch fahren?

Hallo Community!

Ich fahre einen Peugeot mit 1.6er Benziner-Motor und ~150.000km. Jetzt hat meine Werkstatt festgestellt, dass ich Öl im Kühlwasser habe. Das Öl selbst sieht aber noch einwandfrei aus. Von Dampf in den Abgasen auch keine Spur. Das sind natürlich Symptome einer defekten Zylinderkopfdichtung.

Meine Frage ist jetzt: Wieviel km würdet ihr dem Auto minimal noch zumuten? Denkt ihr, ich schaffe es damit nochmal von Süddeutschland bis in den Nordwesten von Spanien und zurück (ca. 4000km) ohne dass ich liegenbleibe?

...zur Frage

Peugot 206cc, wie elektrische Fensterheber einstellen?

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Schalter für die elektrischen Fenster besorgen müssen, da in den alten Cola reingelaufen war :( Nun habe ich ihn auch angeschlossen und sie fahren auch einwandfrei hoch und runter. Leider weder mit Stopps und auch alleine sobald ich das Auto an mache. Nun wurde mir gesagt das man bei der ersten in Betriebnahme die Schalter einstellen muss. Ich habe hier im Netz leider nichts gefunden wie man, welche Knöpfe wie lange drücken muss :( Vielleicht weiß von euch ja jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?