Wann wird die ffn Moneymail gezogen?

0 Antworten

Ich bin Krankenpflegeazubine und komme mit dem Schichtdienst nicht klar, welche einrichtungen bieten regelmäßige Dienstzeiten an(zb mo-fr 6.00-14-00 uhr) an?

...zur Frage

Als Quereinsteiger bewerben Mo-Fr Job wo?

Hallöchen,

ich möchte unbedingt raus aus der Gastronomie, da sie mein ganzes Privatleben kaputt macht und möchte endlich einen Job von Mo-Fr wo spätestens 18 Uhr zu ist. Habe die Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen und habe 1A Arbeitszeugnisse mit Sternchen. Nur leider gibt es kaum Stellenanzeigen für die Region Hannover wo Quereinsteiger gesucht sind. Wo könnte ich Initiativbewerbungen hinschicken? Welche Branchen bzw. Abteilungen arbeiten von Mo-Fr? Mir gehen langsam die Ideen aus.. :( Danke!

...zur Frage

Was sind sprechzeiten?

Sind Sprechzeiten die uhrzeit wo man Termine nehmen kann ?

Bsp.Sprechzeiten: Mo - Fr: 8.30 - 12.30 Uhr Mo, Di, Do 15.00 - 19.00 Uhr

Danke

...zur Frage

9 Uhr - Gruppenkarte am Samstag

Die Gruppenkarte gilt für beliebig viele Fahrten am Lösungstag, mo–fr von 0–6 Uhr und ab 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages; sa, so und feiertags ganztägig für bis zu 5 Personen. **

Irgendwie versteh ich das nicht.

Wenn ich am Samstag eine 9 Uhr -Gruppenkarte ziehe ab wann und wie lange ist sie dann Sonntag gültig?

...zur Frage

Schulweg zu weit, was tun?

Hallo, ich schildere mal die Situation:

Ich habe die Schule gewechselt und mir geht es auch sehr gut dort, aber der Schulweg ist echt bescheuert! Mein Stundenplan: Mo-Mi:8 Uhr -14:20 Uhr Do&Fr:8 Uhr-13:30 Uhr oder Fr:8 Uhr-12:15 Uhr "Abfahrt" und Ankunft Mo-Mi:6:38 Uhr-16:30 Uhr ( ich laufe vom Nachbardorf nach Hause) Do&Fr:6:38 Uhr-14:45 Uhr Wie soll ich denn zu Hause noch Hausaufgaben machen, wir haben fast jeden Tag etwas auf, und lernen? Ich mein, kann man da nichts machen? Zurück an die alte Schule gehe ich nicht. Währe schön, wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet, was man an meiner stelle tun könnte. Liebe Grüße und danke im vorraus.

...zur Frage

Bin in Niedersachsen unterwegs gibt's hier ein guten rap/hiphop Radio Sender und wie ist die frequenz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?