Wann wird die erste Gehaltszahlung für SAZ 8- in der Grundausbildung ausgezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Abschlagszahlung erhälst du Mitte des Monats, also so entweder gegen Ende der 2. August Woche oder Anfang der 3. August Woche.

Die 1200 sind korrekt, aber wunder dich nicht, wenn es mehr oder weniger ist. Den Rest erhälst du dann am Ende des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Chef kann nicht einfach deine Stunden nach belieben reduzieren. Wurde das arbeitsvertraglich geregelt?

Zum 1.8. eher unwahrscheinlich, rechne mit 2-3 Wochen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgateChocolate
25.05.2016, 11:21

Wir sind eine recht kleine Agentur und wir haben das mündlich abgesprochen. Ich wäre damit einverstanden, wenn meine Fixkosten gedeckt wären. 2-3 Wochen könnte ich noch überstehen mit Hilfe meiner Familie. Der positive Aspekt ist natürlich, dass ich so noch viel Freizeit mit meiner Familie verbringen kann eh ich dann weg bin. 

Mit der Summe liege ich aber in etwa richtig?

0

Ich meine, erst am Ende des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?