Wann wird die Erde komplett ausgelöscht und durch was?

10 Antworten

am Wahrscheinlichsten in ein Paar Milliarden Jahren, weil sich die Sonne aufbläht bevor sie Explodiert. Unser gesamtes Sonnensystem wird kollabieren

In 100 Jahren: Zerstörung der Umwelt

In 1000 Jahren: Menschheit löscht sich selbst aus durch z.B. Atomkrieg

In 4 Mrd Jahren: Sonne explodiert, Erde wird mit zerstört

Ich verstehe deinen ersten beiden Punkte nicht. Wie soll der Mensch die ganze Erde allein durch Zerstörung auslöschen? Ich möchte uns nicht unterschätzen, aber so mächtig sind wir nicht. Die Erde hat schon einiges überlebt, da ändern ein paar Homo Sapiens wenig daran. Und wenn wir in 1000 Jahren noch existieren sollten, werden wir wohl kaum einen Atomkrieg anfangen. Wozu sollte das gut sein? Dem dritten Punkt stimme ich jedich völlig zu.

0

Gibt verschiedenen zenarien, Sonne erlischt = Eiszeit , Sonne explodiert , Mond fällt auf Erde , Meteoriten fallen auf die Erde , Virus bricht aus ;)

Sonne erlischt? Dann verbrennt die Erde wohl eher. Sonne explodiert? Wird nie passieren. Mond fällt auf Erde? Wird auch nie passieren denn er entfernt sich jährlich von der Erde.

0

Was möchtest Du wissen?