Wann wird der WM Pokal der Formel 1 übergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weltmeister bleibt auf (Reise)Touren. Von Deutschland geht es wieder nach Milton Keynes zur Formel-1-Schmiede seines Red-Bull- Teams. Mit der Mannschaft steht noch die Weihnachtsfeier an; am !!! 10. Dezember !!!bekommt Vettel bei der offiziellen FIA-Gala in Monaco den Weltmeister-Pokal. Erst Weihnachten dürfte es etwas ruhiger werden.

Ich meine da gibt es immer eine spezielle Gala wo dann festlich die punktbesten Teams und Fahrer gefeiert werden und die Pokale übergeben werden.

der wird immer dann vergeben, wenn feststeht wer den titel geholt hat.dieses jahr war es nach dem letzten rennen, wo uns vettelchen weltmeister wurde. ups frage mißverstanden, sorry...

Was möchtest Du wissen?