Wann wird der Telekom Basis Preis abgebucht?

2 Antworten

Hallo kakashifan009,

der Bereitstellungspreis für die SIM-Karte und den Vertrag wird zusammen mit der ersten Handyrechnung abgebucht. Auf dieser siehst du dann auch den Grundpreis für den Tarif.

Für das Handy, solltest du subventioniert eins dazubuchen, kommt eine extra Rechnung, die dann auch separat bezahlt werden muss.

Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Der Anschlusspreis zusammen mit der ersten Rechnung. Es ist etwa so: Die Rechnung für September kommt ca. am 7. Oktoper und am 21. wird abgebucht (das variierrt, meist ist es eher ein paar Tage später). Der Preis für das subventionierte Handy (wenn du eins bestellt hast) wird per Überweisung bezahlt, wenn dj Neukunde bist, dem Paket liegt dann eine Rechnung bei, oder direkt beim bestellen per Kreditkarte.

Was wird mit meinen Analogen Anschluss bei der Telekom?

Hallo Zusammen, ich habe gehört, dass die Telekom, bis Ende des Jahres, den analogen Anschluss einstellen will. Mein Vertrag heißt „Call & Surf Confort“ für ca 35.- €.

Es soll dann nur noch das Telefonieren über das Internet gehen. Ich glaube der Vertrag heißt dann „Magenta Zuhause M“. für ca.40.-€.

Bedeutet das für mich, dass mein Vertrag automatisch umgestellt wird und ich mehr Zahlen muss?

Mir wurde auch, seitens der Telekom, gesagt, wenn ich es nicht Umstellen lasse meine Leitung gesperrt würde.

Danke für Eure Meinungen!

...zur Frage

Handyrechnung wiederholt nicht bezahlt, was nun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich monatlich ca. 40 Euro von meinem Konto abgebucht bekomme.
Da ich nun seit mehreren Monaten kein Kindergeld bekommen habe, da die Familienkasse zu lange dafür braucht, konnte der fällige Betrag seit zwei Monaten nicht abgebucht werden.
Nun fängt der dritte Monat an und ich weiß, dass ich diesen Monat wieder die Rechnung nicht bezahlen kann, da die Familienkasse nicht zahlt.
Was passiert jetzt? Wenn das Kindergeld kommt (ich hoffe im Dezember) könnte ich meine Schulden begleichen. Ich habe Angst, dass mein Vertrag gekündigt wird oder, dass ich vor Gericht muss.
Aber ich kann wirklich nichts dafür. Was wird nun passieren? Und was kann ich tun? Mir kann leider keiner das Geld leihen :(

...zur Frage

Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

Hallo, habe in Handy vertrag bei Telekom der noch 9 Monate läuft.

Ab wann kann man es verlängern?

...zur Frage

Telekom bucht nach ausserordentlicher Kuendigung weiter ab, wie vorgehen?

Ich gruesse euch liebe Community.

Habe der Telekom im Dezember eine 3 woechige Frist gesetzt via Einschreiben um Probleme mit meinem gestoerten Anschluss zu beheben, jedoch kamen keinerlei Reaktionen seitens der Telekom.

Nun ist die 3 Wochen Frist vorueber und ich habe nun am Ende der Frist nochmal ein Schreiben geschickt indem ich die endgueltige Kuendigung erklaert habe.

Nun hat die Telekom jedoch wieder abgebucht, wie kann ich vorgehen? Bin ich rechtlich dazu berechtigt das Geld zurueckzubuchen?

...zur Frage

Handy Vertrag läuft aus kann ich schon einen neuen abschliessen?

Hallo

Zum. 09.03.18 läuft mein Handy Vertrag bei o2 aus, er ist auch schon lange gekündigt.

Ich würde gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen ...

Ist es möglich das der Vertrag dann auch erst dann beginnt wenn mein alter Vertrag endet?

...zur Frage

Was kann ich tun wegen meinem Telekom Router?

Wie in letzter Zeit schon bekannt wurde, wurde bei der Telekom die Router gehackt. Mein frage ist jetzt, was kann ich tun das er wieder funktioniert. In Telekom Shop konnten sie mir nur sagen das ich einen neuen Anschluß Brauche. Also anderem Vertrag, weil bei mir noch analog war und nun ist ja jetzt digital. Das Problem ist da noch offene Rechnung sind. Die nicht bezahlt werden können auf schnelle. Deswegen wollen die mir keinen neuen Router geben.
Kann man den alten nicht neu starten wie es normalerweise auch geht, das sich ein neues Programm oder was da ist, wieder funktioniert?

Und wenn nicht kann ich über 1&1 einen neuen Vertrag machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?