wann wird der Sommer wieder so, wie er früher öfter War?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es wird nicht mehr wie früher dazu ist schon zu viel passiert. Der Mensch macht alles kaputt. In 15 Jahren wir eine Waldfläche vernichtet die 5 x so groß ist wie Deutschland. Wie lange geht das?

 Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben.  Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.

Dabei  ist der Anstieg globaler Temperatur nicht mehr zu stoppen. Wir verlieren also permanent Land an Wasser - die bewohnbare Erde wird kleiner. Zudem werden zunehmend die Permafrostböden durch die Steigenden Temperaturen angefressen. Diese enthalten ca. 1700 Milliarden Tonnen organischen Kohlenstoff, Überreste von Pflanzen und Tieren aus Tausenden von Jahren. Die schmelzenden Permafrostböden beschleunigen den Klimawandel rasant - eine Spirale die dann nicht mehr zu stoppen ist.

Die bewohnbare Erde wird in rasantem Tempo kleiner und wir in rasantem Tempo mehr - leider wird nichts mehr so wie früher

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat uns Rudi Carrell bereits vor 40 Jahren gestellt. Auf eine Antwort warte ich noch heute .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
12.08.2016, 21:54

@derhandkuss...genau das viel mir vorhin ein, war in der City im Macces in Köln...und dachte mir, stell ma die Frage...hohoho...sehr gut, mit Video...liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?