wann wird der rest fülliger nachdem ich zugenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ey wenn du echt 22 bist dann solltest du deine sätze nicht mit ey anfangen.

Je nach deiner Statur wirst du dort auch bald anfangen eine Veränderung zu sehen. Arme und Beine werden nicht so gerne vom Körper als Energiespeicher genutzt. Da fungiert eher der Bauch und der Hintern als Speicher. Daher müssen diese Bereiche erst einmal einen gewissen "Füllegrad" haben, bevor dort Fett angelagert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muelli21
12.08.2016, 12:30

wir sind hier nicht bei einem businesstreffen. der rest der antwort war hilfreich danke

0

1) Bei 75 solltest du aufhören.
2) du kannst nicht beeinflussen wo fett ansetzt
3) mach doch Krafttraining und iss viel, dann wirst du nicht fetter aber trotzdem breiter und muskulöser :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muelli21
12.08.2016, 13:28

war ja das problem dass ich beim krafttraining bei viel essen keine masse ansetzen konnte. also kommt masse als grundlage vorher rauf und dann das training bei erhöhter nahrungszufuhr

0
Kommentar von Vivibirne
12.08.2016, 13:29

Okay  

0

du solltest aber jetzt schluss machen mit gewichtszunahme, laut arzt wäre bei deiner größe ca. 80 kg optimal gewicht also nicht darüber hinaus gehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muelli21
12.08.2016, 12:43

bin ja noch ne ekce von 80 kg entfernt aber trotzdem danke für den tipp. Ich wollte so zwischen 75 und 80 aufhören und dann wieder sportln. erstmal ne gute grundlage mit futtern schaffen und dann gehts weiter.

0

Was möchtest Du wissen?