wann wird der lira wieder besser oder wird das geld mehr fallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall Defizit. In der Türkei will auch niemand (mehr) investieren. Zum einen ist die Türkei zu teuer. Rummänien oder Bulgarien sind billiger und besser. Und China ist obdrauf noch fleissiger. Im importieren ist die Türkei grosse Klasse. Auf gut deutsch die Türkei lebt weit über ihre Verhältnisse. Wie soll da die Währung steigen? Wenn es TOP läuft dann verliert die Währung nur wenig Wert. Danach sieht es ganz und gar nicht aus. 20-30% Bro und das Jahr für Jahr für Jahr