Wann wird der Konsum, Besitzt und Verbrauch von Gras legal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal mit 2017 sieht das ganz gut aus... Der Druck wird einfach immer größer,und die neusten Studien werden die nicht abweisen können (aber es wahrscheinlich weiter versuchen)... Bremen ist da derzeit ja auch am Ball .... Und wer is denn noch groß dagegen? Außer der CDU!? Und seien wir mal ehrlich, für die CDU sieht es derzeit nicht so rosig aus... Wird Zeit für nen Wandel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
09.05.2016, 17:02

Der Stein ist zwar im rollen, aber 2017 ist vieeel zu optimistisch.

0

Da es ja im Moment selbst bei der Verschreibung von medizinisch angewandtem Grass gewisse Ungereimtheiten gibt,sehe ich eine tatsächliche Legalisierung in naher Zukunft nicht...macht auch nicht so viel Sinn, wer dampfen will,kann es doch auch so tun,Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dann aber aus ökologischen Anbau und nachhaltig sein. Wäre sonst ja gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Piraten den Bundestag geentert haben, denn die haben es in ihrem Wahlprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
09.05.2016, 14:23

dann könnne sie trotzdem keine gesetze ändern

0

Bald, sehr bald. Bereitet eure Grinder vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
11.05.2016, 15:57

Kommst gerade von der Sparkasse gell.......

0

Der Hanfverband (Google) rechnet mit einer Dauer von bis zu 7 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?