Wann wird der Jahresbeitrag der Kreditkarte abgebucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz nach Erhalt wird die Gebühr abgebucht.

Die Jahresgebühr wird immer vorauszahlend erhoben, also mit der ersten Rechnung. Die Kreditkarte bekommst du aber sicher früher. Ebenfalls wird nach Rechnungsstellung der Rechnungsbetrag meist erst nach 10 - 20 Tagen vom Bankkonto abgebucht.

Das kann je nach Bank unterschiedlich sein.

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Das geld wird von meinem konto eigentlich immer zum 7. von meinem konto abgebucht. Wird der Betrag denn gleich am nächsten Tag abgebucht, wenn ich am 6. des Monats mit der Karte bezahle? Oder erst im nächsten Monat? (Sparkasse, silberne silberne/normale Kreditkarte)

...zur Frage

bestellung bei amazon über bankeinzug

wollte ein trampolin bestellen, es wird aber nicht direkt über amazon.de verkauft und versandt. als zahlungsmöglichkeit gibts jetzt kreditkarte oder bankeinzug? meine fragen: wird das geld vor oder nach erhalt der ware abgebucht? kann ich abgezockt werden, indem mit viel mehr abgebucht wird, als ich eig. zahlen musste?

danke!

...zur Frage

Kostenlos Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte eine Kreditkarte beantragen damit ich über die kreditkarte zahlen kann (auch im ausland) und das geld dann so zu sagen von mein girokonto abgebucht wird, nur weiß nicht wo und bei welchem Bank... Ich habe zurzeit ein girokonto bei der Sparkasse, wie ist das wenn ich die Kreditkarte von der Sparkasse nehme, ist die auch kostenlos?

Danke :)

...zur Frage

VISA Prepaid Kreditkarte mit Hochprägung gesucht

Hallo, ich suche eine VISA Prepaid Kreditkarte.. also eine, die auf Guthabenbasis läuft..

Bitte mit Hochprägung und am besten ohne bzw mit wenig Jahresgebühr. .. sollte auch eine VISA sein, da ich die Neteller MasterCard schon besitze und gerne noch eine VISA hätte.

Ich hatte mir die Payback Visa Prepaid mal angeschaut.. bin mir allerdings noch nicht ganz sicher..

Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?