Wann wird der Führerschein gedruckt?(Nicht b17!)

4 Antworten

Der Druck des Führerscheins wird sofort in Auftrag gegeben, sobald alle Unterlagen vollständig bei der Behörde vorliegen.

ich kenne das aber anders. habe die prüfung in bawü gemacht. dort war der führerschein schon "gedruckt"und er wurde eben erst nach bestandener prüfung ausgehändigt.

Wiedersprüchliche aussagen..mist :(

Hast du beim beantragen den Zettel musstest du auch ankreuzen ob du mit schaltgetriebe oder automatik machst?

0

erst bei bestandener Prüfung, dann ca 1-2 Wochen danach :)

DANKE DIR::)))

Dann noch eine erinnerst du dich den Zettel was du mit abgeben musstest Din A4

Da steht WELCHE KLASSE, ersterwerb etc. und unten unterschrieben und datum so auf der rückseite stand,

Automatik Schaltgetriebe fehlerzahl etc. musste man da auch ankreuzen?

0

Wiedersprüchliche aussagen..mist :(

Hast du beim beantragen den Zettel musstest du auch ankreuzen ob du mit schaltgetriebe oder automatik machst?

0

B17 Führerschein beantragt mit Begleitperson, schaffe es doch erst mit 18?

Hallo, ich habe die Führscheinklasse b17 mit 16 zusammen mit dem Moped beantragt , schaffe aber den Führerschein mit 17 nun nicht ... müsste ich dann nochmal die Klasse b beantragen ? LG

...zur Frage

Ab wann praktische Prüfung (Führerschein)?

Ich mache gerade Führerschein B17, also ich bin 16 und halb und bin gerade mitten in der Theorie und Praxis Ab wann darf ich die praktische Prüfung machen? erst ab 17 oder schon früher?

...zur Frage

wie kann ich herausfinden wann ich meinen Führerschein gemacht habe?

ich muss herausfinden wann ich meinen führerschein bekommen habe, das stand mal auf den führerschein leider ich das jetzt komplett nicht mehr lesbar da es mit einem kugelschreiber eingetragen wurde ... habt ihr ne andere möglichkeit anders herauszufinden wann ich den führerschein mir erworben habe... auf den führerschein steht auch austellungsdatum ist es das vielleicht?

...zur Frage

Wann kann man beim Straßenverkehrsamt den Führerschein beantragen. Nach der Theorie Prüfung, praktische Prüfung oder ist es egal wann?

siehe oben

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Führerschein gedruckt ist?

Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr eure Karte da bekommen habt? Wie lang sollte ich warte bis ich da anrufe und frage ob er fertig ist? Habe letzte Woche die Prüfung bestanden.

...zur Frage

Erweiterung Fahrerlaubnis B17 --> A2. Nochmal Sehtest? Nochmal bezahlen?

Hallo, Seit November habe ich den B17 Führerschein und werde erst im September 18. Möchte aber jetzt schon den A2 anfangen um ihn dann mit 18 zu kriegen. Muss ich obwohl der Führerschein eh noch nicht gedruckt ist die vollen 43€ für die Erweiterung einer Fahrerlaubnis zahlen und auch den Sehtest(wurde beim amt abgegeben) machen?

Für Antworten bedanke ich mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?