Wann wird der Film "Zoomania" im Fernsehen laufen?

4 Antworten

In der Regel dauert es schon ungefähr ein Jahr bis ein Film im Fernsehen kommt. Erst einmal werden ja auch die DVDs und Bluerays in den Handel kommen, bevor der Film im TV zu sehen ist.

Bei Sky wird es etwas schneller gehen, wie schnell weiß ich nicht ich hab kein Sky.

Nach 6 Monaten kommt er auf Heimkinomedium heraus und kann auf VOD gemietet werden.

Weitere 6 Monate später auf Bezahl-TV.

Nachmal ein halbes Jahr drauf dann bestimmt im Free-TV.

Schwer abzuschätzen wann die Filme Hersteller die Lizenz für ausstrahlen haben dass kann nach Kino start 1-2 Monate dauern oder halt kürzer ist gibt Seiten das findest du das Datum wann sie veröffentlicht werden.
Fazit das weis keiner so Genau auf den Tag

Wann kommen die neuesten Kinofilme auf Sky (On Demand)?

Hallo Leute

Ich war heute mit meiner Familie in Zoomania und wollte ihn jetzt nochmal Zuhause mit dem Freund meiner Schwester sehen.Nur das Problem ist ja,er ist noch nicht auf Blu-Ray und DVD erschienen,das dauert ja meist 5 Monate.Aber es gibt doch Sky,Sky Go und Sky On Demand.Wann kommen da die neuesten Filme heraus? Ich hab mal gehört 4-8 Wochen nach dem Kinostart.Stimmt das?

...zur Frage

Liebes Filme mit Tieren, wie Zoomania?

Wie im Titel steht suche ich einen Film der wie Zoomania ist. Es sollte halt um Romantik gehen und Tiere wie in Zoomania mit einem schönen Ende (Ka sie bekommen Kinder oder so :P) Danke im voraus 👌 (es sollte Ein Zeichentrick Film sein)

...zur Frage

Wie im Sky Store Film ausleihen?

In der Beschreibung vom Sky Store steht man kann Filme ausleihen und kaufen. Aber bei dem Film selbst (zumindest bei denen ich geschaut habe) hat man nur die Option den Film zu kaufen, nicht auszuleihen. Wie kann man den Film also ausleihen, und geht das überhaupt?

...zur Frage

Samsung Fernseher kein Ton bei sky receiver

Hallo.. Ich habe mir gestern einen Samsung ue46es6300 gekauft. Ich hatte schon ein Samsung ht d4500 heimkinosystem und habe es angeschlossen.. Funktioniert auch beim Fernsehen.. Nun habe ich meinen sky receiver angeschlossen am TV.. Wenn ich dann wechsle auf sky läuft der Ton nur über die TV Lautsprecher.. Wie kriege ich es hin über das heimkinosystem zu laufen.. P. S: bei meinem alten Fernseher funktionierte es in dieser Konstellation?!

...zur Frage

Sky Film, feste Sendezeit oder wie Streaming?

Ist das sky film paket ähnlich wie ein online streaming, also filme stehen zur Verfügung, und ich kann sie schauen wann ich will, oder laufen dort auf den verschiedenen sendern filme, die ich dann sehen kann wann sie kommen?

...zur Frage

Gibt es so eine Website für Filme?

Hey Leute ich habe letztens einen sehr schönen Film gesehen habe aber vergessen es aufzunehmen kennt jemand eine Website wo man denn Film Namen schreibt und anzeigt der Film wird wieder ins Fernsehen kommt wann und um wie viel Uhr?

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?