wann wird der Betrag von der Kreditkarte immer abgebucht und wieviel wenn die Karte mit 1000,00 Euro geladen ist und ich heute zb. etwas für 100,00 Euro kaufe?

3 Antworten

Je nach Tag der Ausgabe der Kreditkarte erhältst du jeden Monat zum selben Datum die Rechnung.

Am Ende des Monats. Aber Kreditkarten werden nicht "geladen". Sie haben lediglich einen Verfügungsrahmen. Geladen werden Prepaid karten. Da wird das dazugehörige Konto beim Laden der Karte belastet.

Gruß

Henzy

immer am ende des monats. so funktionieren kreditkarten.

Kreditkarte 1000 Euro im Minus und ich kann nicht ausgleichen?

Hallo Leute ich habe eine Frage: Ich habe eine Kreditkarte und diese bis zum Monatlichen Limit ausgenutzt. Ich kann aber die Summe von 1000 Euro nicht ausgleichen bis zum 1.02.16. Was soll ich tun? Mit der Bank habe ich schon telefoniert, die meinten das ich eventuell sogar eine Strafanzeige bekomme?!

...zur Frage

Was kann ich einem Reichen schenken?

Ich (16) habe zufällig einen neuen Kumpel (17) kennengelernt und verstehe mich soweit ganz gut mit ihm. Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und feiert ihn auch. Normalerweise verschenke ich zum Geburtstag von Freunden so ca. 15 Euro und/oder was zu trinken :)

Doch ich weiß von ihm, dass seine Eltern ziemlich viel Geld haben und auch als ich er von seinen Vater abgeholt worden ist, da habe ich gestaunt mit was einem Auto er dort vorgefahren kam.

Er trägt meisten neue Klamotten und kauft sich natürlich viele Dinge neu. Auch als wir beim Dönermann standen und er uns einen Döner ausgegeben hat, habe ich erneut gestaunt, als er sein Portemonnaie öffnete und ich dort min. 300-400 Euro Bar zusehen bekam.

Aber was soll ich ihm schenken, wenn ich ihm 15 Euro schenke, dann wird er sich doch nicht darüber freuen, sowie ich es jetzt tun würde?

...zur Frage

Kann ein Mensch überhaupt ein seinem Leben ein Haus abbezahlen?

Wie soll ein Durchschnittsbürger mit ca. 1500 Euro Netto bspw. einen Kredit von 200.000 Euro abbezahlen können und nebenbei noch vernünftigt leben können?

...zur Frage

kann man die firma Pro Euro Kredit vertrauen?

...zur Frage

Wenn mein Konto gesperrt wird bei meiner Hausbank wegen Schulden die ich nicht ausgleichen kann, kann ich dann bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich bin arbeitslos geworden und konnte die Kreditkarte nicht ausgleichen und die monatlichen Raten des Hauptkredites !

Die Kreditkarte wurde auf Teilzeilung verlegt mit 13% Zinsen auf monatlich 100 Euro und der Hauptkredit verlief weiter mit 224 Euro.

Als Arbeitsloser jeden Monat 324 Euro zu bezahlen ist unmöglich ! Aber die sagen die Vereinbarung und der Vertrag zu kündigen ist ausgeschlossen !

Also mein Konto wurde nicht von einem Tag zu anderen gesperrt. Erst kamen 3 Mahnungen und mit der 4 und letzten wurde mein Konto jetzt gesperrt ! Aber nur weil die Mahnungen schicken, heißt es nicht , dass ich plötzlich mehr Arbeitslosengeld bekomme

Ich muss jetzt zur einer neuen Bank Morgen, damit ich es dem Arbeitsamt den kommenden Tage melde und die mein Geld dorthin schicken am Ende des Monats

Ich bin jetzt in der Schufa und alles was dazu gehört ( Inkasso usw ) .. bekomme ich ein neues Konto bei einer anderen Bank ?? Oder sehen die meine Schulden und verweigern es mir ?? Was mache ich wenn ich kein Konto mehr von keiner Bank bekomme ???

Noch ne andere Frage. Was sage ich wenn die mich fragen, wieso ich bei denen ein Konto möchte ?? Ich kann ja schlecht sagen,dass ich bei meiner Hausbank Schulden habe und sie mein Konto gesperrt haben

Ich brauche dringend Hilfe! Leute die damit sich auskennen! Ich bin 24 und habe zum ersten mal in meinem Leben solche großen Probleme 😢😭

...zur Frage

Ich habe Geld Schulden was tun?

Bin 17 verdiene 350 Euro im Monat und habe bei einem Freund von mir in der Wohnung Fußball gespielt und dabei den Fernseher getroffen, jetzt habe ich 2000 Euro Schulden was soll ich tun? Krieg ich einen Kredit bei der Bank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?