Wann wird der Betrag abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kosten werden in Deiner Rechnung Anfang Juni stehen.

Also richte Dich darauf ein, dass Du dann genug Geld auf dem Konto hast, das dann auch abgezogen werden kann.

PeachyPoPoh 05.05.2016, 08:40

Na wenn das so ist :) Im Juni hab ich eh mehr Kohle als diesen Monat. Ich halte mir das geld ja eh schon zurück falls es plötzlich abgebucht werden will. Wollte nur nachfragen wann ich damit rechnen kann.

0

Ich denke, dass es auf der nächsten Telefonrechnung erscheint.
Der Anbieter muss die Daten verarbeiten und dann zur Abrechnung an die jeweiligen Telefongesellschaften weitergeben.
Kann gut sein, dass dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Ruf einfach mal an bei der Telekom und frag dort persönlich! Aber warum so viel?

Das kann Dir nur dein Anbieter verraten. Es ist abhängig von deinen Vertragskonditionen.

Was möchtest Du wissen?