Wann wird der Bartwuchs dichter?

1 Antwort

Das ist total unterschiedlich. Das hängt von der ethischen Herkunft ab, aber auch von deinem Körper. Bei manchen wächst mehr, bei manchen weniger.

Bart ausgeprägter und dichter bekommen?

Hallo Also an der Oberlippe und am Kinn, habe ich einen starken Bart. Aber an der Backe und an den Koteletten, habe ich nur vereinzelte Barthaare die nicht dicht sind, sondern sehr klein verteilt. Wie bekomme ich den Bart dicht und hart? Also ausgeprägter?! (Bin 20 und werde in 8 Monaten 21 jahre Alt)

...zur Frage

2. frage zu Bartwuchs :D?

•Bis zu dem wievieltem Lebensjahr kann sich die Bart-Farbe ändern ^^
Da mein Bart recht blond ist :/
•die Dichte des Bartes wird durch den Testosteron Spiegel bestimmt , oder ?
Und man kann die Testosterone im Körper erhöhen wenn man zB. Kraft Training macht , richtig :D ?
=> blonder sehr dichter Bart vermag auch gut aussehen ,oder ? ^^

...zur Frage

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

Warum kein dichter Bartwuchs mit 18?

Hallo Leute ich bin jetzt fast 18 JAhre alt und hab irgendwie noch nicht so den üblen Bartwuchs :S 

an meinem Kinn bekomme ich bart etwas schnurbart ist auch da und an den seiten die kotleten wachsen etwas nur nicht so dicht :S 

Wie sieht es bei euch aus ? wann hattet irh den vollen bart  in welchem alter ?

Gibt es irgendwelche Mittel um den bartwuchs voranzutreiben sprich zu fördern :S?

Viele Freunde in meinem alter haben den bart schon seit 1 jahr 2 jahren :S 

...zur Frage

Bringt Färben was?

So Freunde der Sonne ich wollte fragen denkt ihr das bei meinem Bartwuchs das Färben den Bart dichter werden lässt ? Werde Bald 18 und hab keine Lust zu warten bis der von alleine dichter wird 😥

...zur Frage

Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

Hallo,

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Aussagen zum Thema Bartwuchs gehört, aber ich würde jetzt wirklich gern mal wissen ob der Bartwuchs auch mit 19 Jahren noch dichter und fester wird.

Mein Bart ist unterhalb dem Kinn bis runter zum Hals eigentlich schon zimlich dicht. Aber vor allem an den Wangen und der Oberlippenbart ist meiner meinung nach noch viel zu dünn und undicht.

Ich bin zwar wie bereits gesagt erst 19, aber mein Bartwuchs hat eigentlich schon zimlich früh angefangen und hat sich seit dem schon zimlich verändert. Deshalb hab ich jetzt die befürchtung das sich da nichts mehr tut.

Also wird der Bart noch Dichter und evtl auch Dicker?

Und was kann Man(n) am besten dafür tun? Ist es besser mich öfter zu Rasieren, oder wachsen lassen? Da ich gerne Bart trage, rasiere ich mich eigentlich immer seltener und eigentlich gar nicht mehr Nass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?