Wann wird der Akku zur gefahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi also wenn dein akku ,,rund'' wird ist er kaputt und kann explodieren. Kannst mal schauen ob es bei dir schon ist. War bei mir nach schon nur 1 jahr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass der Akku heiß wird sondern der Prozessor
Auch mein Handy wird heiß, obwohl es neu ist.
Den Akku kannst du gegebenenfalls austauschen. Kostet auch nicht viel. (mache ich auch immer)

Würde das Handy einfach nicht in die pralle Sonne legen und sobald es heiß ist für paar Minuten in ruhe lassen. Explodieren dürfe da wirklich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich der Akku aufbläht, sollte er nicht mehr genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel haben die Handys einen Überhitzungsschutz und schalten sich vorher selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir solche sorgen machst und die Laufzeit sowieso schon so gefallen ist (was sicher mit falscher benutzung) zusammenhängt ..

ein neuer original akku kostet 17€ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?