Wann wird denn in Deutschland mal wieder die Mehrwertsteuer erhöht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha boomann gibt später von seinem 2000 brutto lohn gerne 1500 ab damit sich die staatskasse füllt

Wäre froh, wenn ich 2000 Brutto hätte :D

1

Herr Altmeier kann überhaupt nichts erhöhen, am allerwenigstens irgendwelche Steuern.

Ich dachte, das ist Aufgabe des Wirtschaftsministers?

0
@Booooman

Ein Wirtschaftsminister ist wie jeder andere Mensch auch an die geltenden Gesetze gebunden. Und die beschließt immer noch der Deutsche Bundestag

1

Arun Kong, das interessiert keinen Menschen, was du willst!

Was ist das für ein Schmerz im Ellenbogen und wie werde ich ihn los?

Ich habe seit 2 - 3 Wochen einen Schmerz im rechten Ellenbogen. Der Schmerz verläuft zwischen dem Knochen der nach inne zeigt und dem Ellenbogen selber.