Wann wird das Samsung s7 billiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es gerade mal vor ein paar Tagen auf dem Markt erhältlich ist glaube ich, dass ein merklicher Rückgang erst so in 3-5 Monaten zu verzeichnen ist. Je nach Verkaufszahlen kannst du dann noch mit Sonderangeboten rechnen. Ich werde es mir wohl so im September holen, mein S4 hat damals noch 480€ gekostet, daher denke ich mal, dass es dann auch so um 500€ liegen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate mindestens, wenn du einen spürbaren Rückgang willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ein neues gerät auf den markt kommt also das galaxy s8 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist gerade russ.. Aber bei Samsung Purzeln die Preise ja wie sonst was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann genau, kann man nicht sagen. Aber mit der Zeit wird der Preis schon runter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?