Wann wird das O2 Netz in Ostfriesland besser, speziell in Leer? Lohnt es sich einen Neuvertrag abzuschließen?

2 Antworten

O2 Netz im Nord- Ostfriesland?

Ich denke nach mir einen neuen Vertrag abzuschließen von O2, jedoch weiß ich nicht wie das Netz bei uns (Ostfriesland) ist. Hat irgendjemand Erfahrung oder eine Internet Seite wo man das Netz von O2 checken kann?

...zur Frage

Kann ich mich persöhnlich in einem Shop beraten lassen? (MaXXim)

Ich bin kurz davor einen Vertrag bei MaXXim abzuschließen, allerdings wüsste ich jetzt gerne, ob ich einfach in einen O2 shop gehen kann und dort einen MaXXim Vertrag schließen kann (MaXXim benutzt das O2 netz) müsste doch gehen oder? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Lohnt sich o2?

Hey hey,

ich habe mich nun dazu entschieden meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken zu o2 zu wechseln, nun hätte ich gerne eure Meinung dazu. Wie ist denn das Netz von o2 ? Eine Freundin von mir hat 0 Probleme damit und andere scheinen massive Probleme mit dem Netz zu haben. Liegt das sonst evtl an den verschiedenen Tarifen? Oder am Handy? Oder, oder, oder..?

Vielen lieben Dank schonmal :)

...zur Frage

Mit oder ohne LTE bei Neuvertrag für S7 Edge?

Hi,

ist es ratsamer, bei einem Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S7 Edge, einen Tarif mit LTE oder ohne abzuschließen? Ich habe zurzeit einen Verbrauch knapp über 2 GB ohne LTE. Ich habe einen guten Tarif für unter 30 € mtl. mit 2,5 GB gefunden aber ohne LTE, nun wurde ich belehrt das bei meinem Gerät ein LTE Tarif doch besser wäre. Ist das so? Die LTE Tarife die ich finde sind aber über 35 € mtl. ? Lohnt es sich ?

Gruß Asya

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel (o2) zu o2

Hallo zusammen,

ich habe vor mit auslaufen meines jetzigen Handyvertrages einen Neuvertrag zu machen. Im Moment bin ich über Mobilcom-Debitel bei o2 und möchte einen neuvertrag direkt bei o2 machen. Ich habe gelesen, dass die mitnahme der Rufnummer innerhalb eines Providers bei einem Neuvertrag nicht möglich ist. Gilt das auch für einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu "richtigem" o2?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?