Wann wird das iPhone6s billiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Da jetzt das iPhone7 erscheint, wäre doch bald die Chance da ein Iphone6s zum guten Preis zu erlangen.

Naja gesunken ist der Preis ja schon bei Apple. Zuletzt kostete die 16GB Version 744,59€. Mittlerweile beginnt das 6S mit 32GB (16 gibt es nicht mehr bei Apple) bei 649€.

Die 16GB Version ist mittlerweile auf 560€ gefallen. Wenn ich das ganze nun mit dem iPhone 6 vergleiche, 16GB für ca. 500€, werden die Preis wohl nicht mehr viel weiter sinken. Das 6er ist ja nun schon 2 Jahre alt. 

Alternativ kannst du nur noch auf Sonderangebote warten. Aber wie lange das dauert, kann dir nur die Glaskugel verraten. Deshalb würde ich mal sagen, wenn du bereit bist den Preis zu zahlen, solltest du zuschlagen.

Gruß

Ich glaube schon wenn das IPhone 7 dann kommt das dass Iphone 6s billiger ist aber frag lieber bei Apple nach 😊😅👍🏻 hoffentlich konnte ich dir helfen!

Muss dich leider enttäuschen. Auch wenn nun das iPhone 7 draußen ist, wird das 6ser nicht arg viel weniger kosten. Was ja auch totaler Schwachsinn ist, da es immer noch unglaublich aktuell ist. Wenn du Glück hast, wird es 50 € billiger. --> Diese Angaben sind übrigens nicht persönlich von mir, sondern direkt von einem Apple-Store-Mitarbeiter.

Wenn du dir also kein 7er leisten kannst, kannst du dir auch kein 6ser leisten. 

nie Iphones sind und bleiben sau teuer. Kauf dir ein Motorola oder so das ist viel besser und kostet zehn mal weniger

Was möchtest Du wissen?