Wann wird das Gegessene im Körper zu Fett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar sehr einfach gesagt! Aber ja! Energie die nicht verbraucht wird, wird im körper als Fett gespeichert! Und wenn man immer wieder neue Energie zu sich nimmt und die alte nie verbraucht, wird man so richtig Fett!

tönt logisch..(hört sich logisch an :-))

0
@freakli

Tönt ist aber äusserst Schweizerisch! Klingt wäre passender! Servus, Grüetzi und Hallo! =)

0

Es wird zu einem Fettpölsterchen , wenn du regelmäßig ein Snickers ißt und noch andere viele Sachen und dich nicht ausreichend bewegst. Wenn du ab und zu mal eine Schokolade ißt, bekommst du auch keine Pölsterchen.

man kann nicht sagen, um so und so viel uhr hast du jetzt so und so viel gramm mehr fett. die energie aus kohlenhydraten und proteinen, die du nicht verbrauchst, wird eben dann im fett und den muskeln gespeichert...

Was möchtest Du wissen?