Wann wird das Cannabis rauchen endlich mal erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann es erlaubt wird kann dir niemand sagen.

Bin auch für ne Legalisierung. Selbstschädigung ist grundsätzlich legal, warum sollte diese Selbstschädigung durch den Konsum von Drogen nicht legal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 20:07

Aber wenn andere Geschädigt werden na danke Kiffer uberfährt Kind auf Bürgersteig und war Zugedröhnt

1

Das ist eine wirklich gute Frage, wobei sich hier die Meinungen über den möglichen Zeitpunkt einer Legalisierung sehr stark unterscheiden. So habe ich erst unlängst über http://www.hanf-magazin.com/kolumnen/ich-glaube-nicht-an-die-cannabis-legalisierung/ gelesen, dass es durchaus die Meinung gibt, dass es nicht innerhalb der nächsten 10 Jahren passiert, andere glauben bereits in den kommenden 1-2 Jahren an eine Legalisierung. 

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube aber doch, dass es bei unserer Regierung noch länger dauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns eindeutig sagen , selbst komplett high fährt man 10 mal besser als besoffen ! Wenn man stoned fährt hat man eine volle konzetration aufs fahren , vergisst evtl. paar Details aber man kann fahren und fährt deutlich zu langsam da es einem 10 mal schneller vorkommt. Bei Alkohol neigt man ja zum überschätzen . Ich weiß das man nicht unter Drogen and Steuer soll , ich war aufm Moped unterwegs und kam vom See welcher 600meter von meinem Haus entfernt ist , ich fuhr auf einem Feldweg . Das Zeug wird allerdings trz. Erst frühestens 5 Jahren erlaubt ich denke bis es in coffeshops erhältlich sein wird werden 20 Jahre vergehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?