Wann wird bei Postbank Lastschrift abgebucht?

2 Antworten

Das ist von den Firmen abhängig. Bei manchen dauert es länger.

Das hängt davon ab, wann der Händler die Zahlungen bei seiner Bank einreicht.

Wann wird EC Lastschrift abgebucht.

Habe mir vor ca. 14Tagen ne Jacke im Laden gekauft und diese mit EC Karte bezahlt. Der Betrag wurde bis dato noch nicht von meinem Konto abgebucht.

Wie lange dauert sowas in der regel..!!??? Ich denke doch nicht länger als 4-5 Werktage oder?

...zur Frage

Einkauf bei Rewe - mit Karte bezahlt - Lastschrift widersprechen?

Hallo habe vor kurzem in einem Supermarkt mit Karte bezahlt, und heute gesehen dass der Betrag per Lastschriftverfahren abgebucht wurde. Was würde passieren wenn ihc der Lastschrift widersprechen würde? Hat der Discounter überhaupt möglichkeiten mich zu kontaktieren bzgl. der Bezahlung. Es geht übrigens um einen kleinen Betrag ca. 15€ Gruß Mey

...zur Frage

Netto - Lastschrift zurückgebucht

mir ist anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen

habe meinen Einkauf bei Netto mit einer Karte bezahlt auf diesen Konto leider nichts mehr oben ist.

jetzt hat die Bank die Lastschrift zurückgegeben

es handelt sich nur um cirka 11,-

Wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Folge Lastschrift bei Paypal was ist das?

Habe heute bei SHEIN über Paypal bezahlt jetzt steht in meiner sparkassenapp das Paypal eine Folge Lastschrift von dem zahlenden Betrag gemacht hat. Allerdings wurde noch nichts abgebucht. Was ist eine Folge Lastschrift und wird es ganz normal von Konto abgebucht?

...zur Frage

lastschrift wie schnell wird abgebucht?

weiß einer wie lange es dauert bis eine lastschriftzahlung vom konto abgebucht wird ? hab ein flug gebucht und den buchungscode über mail jedoch seh ich das 3 tage später das geld noch nicht abgebucht worden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?